25.11.2018

Gebangt - gehofft - gewonnen: Christian Ahlmann Rider of the Year

Christian Ahlmann - hier mit Colorit in München - mußte um den Sieg in der DKB-Riders Tour 2018 bangen. (Foto: Stefan Lafrentz)

(München) Er hatte sich das anders gedacht mit dem Titelgewinn. Christian Ahlmann, Rider of the Year 2018, wollte eigentlich sportlich einen rundum gelungenen Eindruck hinterlassen mit dem routinierten Schimmel Colorit. Daraus...[mehr]


24.11.2018

DKB-Riders Tour - Stevens holt sie alle ein

(München) Er hatte die Wahl und traf die richtige Entscheidung: “Ich wollte ursprünglich Talismann nehmen und hab mich heute Mittag, als ich sah, was für ein Parcours geplant ist, anders entschieden”, sagt Mario Stevens, “und das...[mehr]


23.11.2018

Christian Ahlmann: “Ich freu mich drauf”

(München) Er ist der Führende der DKB-Riders Tour 2018, noch ganz entspannt und völlig gelassen. “Ich bekomme jetzt sicher keinen Zitteranfall”, lacht Christian Ahlmann mit Blick auf die sechste und letzte Wertungsprüfung der...[mehr]


23.11.2018

Denis Nielsen ist hochmotiviert - DKB-Riders Tour

(München) Der Countdown beginnt: In München ist die sechste und letzte Etappe der DKB-Riders Tour 2018 gestartet und noch vor den ersten internationalen Springprüfungen ist einer der drei Top-Favoriten schon mal in der...[mehr]


22.11.2018

Prestige und Punkte - DKB-Riders Tour Finale in München

(München) Es ist angerichtet für die sechste und letzte Wertungsprüfung der DKB-Riders Tour in München vom 22. - 25. November: Sechs Kandidaten können sich gegenseitig noch den besten Podiumsplatz streitig machen, noch viel mehr...[mehr]


14.11.2018

DKB-Riders Tour - Finish in der Münchner Olympiahalle

(München) Die DKB-Riders Tour steuert auf das Finish zu. Vom 22. - 25 November geht es in der Münchner Olympiahalle um die Entscheidung in der sechsten und letzten Etappe der Serie im Jahr 2018 und damit auch um die Antwort auf...[mehr]


25.10.2018

Ahlmann, Meyer-Zimmermann, Nielsen - Top-Drei dabei

(München) Die Munich Indoors in Bayerns Landeshauptstadt sind vom 22. - 25. November die sechste und damit finale Etappe der DKB-Riders Tour 2018. Die drei Spitzenreiter des aktuellen Rankings sind in der Olympiahalle dabei,...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

RIDERS TOUR GmbH | Rienshof 2 | 49439 Mühlen | Fon: 05492 - 808-251 | Fax: 05492 - 808-250 | E-Mail: info@riderstour.de