Pressemitteilungen

(Neumünster) “Ich bin super stolz, ich bin ja nicht mehr der jüngste, es wird also Zeit, dass ich das mal gewinne,” flachste ein sichtlich froher Hans-Dieter Dreher in der anschließenden Pressekonferenz. Für den erfahrenen Springreiter und mehrfachen Weltcup-Sieger aus Südbaden war es der erste Titelgewinn......

(Neumünster) Drei Damen gaben den Herren das Nachsehen heute Nachmittag im Championat von Neumünster, zugleich Qualifikation zur achten und finalen Wertungsprüfung der BEMER Riders Tour. Paweena Wernke aus Holdorf erwischte die schnellste Runde im Stechen des internationalen Weltranglisten-Springens über 1,50m. Nur 37,71 Sekunden benötigten Wernke......

(Neumünster) Der eine durfte sich schon einmal zuvor mit dem Titel “Rider of the Year” schmücken, der andere hat Deutschlands prominenteste und älteste Springserie noch nie zuvor gewonnen und würde diese Auszeichnung gerne zu seiner langen Erfolgsliste hinzufügen. Vom 15. – 18. Februar 2024 treffen......

(Wiener-Neustadt) “Er sprang heute wieder genial und hat es mir als Reiter leicht gemacht,” lobte Hans-Dieter Dreher seinen Sportpartner Vestmalle des Cotis, der ihm in diesem Jahr seinen zweiten Etappensieg bescherte. Dreher und der erfahrene Fuchswallach, der schon viele Große Preise gewinnen konnte, beendeten den......

(Wiener-Neustadt) Erfahrung ist Trumpf: Der niederländische Championatsreiter und Olympiasieger Jur Vrieling und seine Schimmelstute Griffin van de Heffinck zeigten dem enthusiastischen Publikum in der österreichischen Arena Nova wie man ein schweres Springen mit Stechen gewinnt. Zu später Stunde am Freitagabend sprang das Paar zwei absolut sichere,......

(Wiener-Neustadt) Mit der siebten Etappe beim CSI Arena Nova in Wiener Neustadt startet auch die BEMER Riders Tour in die Hallensaison. Vom 5. bis 8. Oktober findet das Springturnier auf Drei-Sterne Niveau im Rahmen der APROPOS PFERD, Österreichs größter und beliebtester Pferdesportmesse, statt. Die Spitzengruppe......

Pressekontakt

Ihre Ansprechpartner

Kirsten Maier

performance and passion

Mobil +49 151 424 300 65

Ute Raabe

Horses and Dreams Entertainment GmbH

Mobil +49 151 70628353