DKB-Riders Tour - Gästebuch
Anzeige: 11 - 20 von 751. < vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Conny Schlupp

schlupp@info.de

 
Donnerstag, 09-05-13 20:54
Hallo,

wir haben heute die erste Quali in Hamburg gesehen - klasse!
Die ganze Familie freut sich schon auf die nächsten Tage beim Derby!

Grüße an das gesamte Team!

Helena

h.baum@web.de

 
Montag, 08-04-13 10:06
Hallo,
ich bin ein totaler Pferdefan und habe viele interessante Informationen auf eurer Homepage gefunden.
Danke!
LG Helena

Carmen

c_mueller98@freenet.de

Website

 
Samstag, 23-03-13 10:40
Hallo zusammen! Eine wirklich schöne Website habt ihr hier. Ich reite jetzt auch seit 7 Jahren und bin immernoch fasziniert. LG, Carmen

Therese Konradi aus Deutschland

konradi@googlemail.de

 
Freitag, 15-02-13 09:35
Hagen wir kommen!
Meine Kinder und ich freuen uns riesig auf die Draußensaison!
Gebt wie immer euer Bestes, ihr seid klasse!

Freundliche Grüße von Familie Konradi

Chris

info@will-reiten.de

Website

 
Dienstag, 29-01-13 22:05
Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Bald, ganz bald geht es los

Andreas Lippach

lippach@info.de

 
Donnerstag, 24-01-13 17:34
Hallo,

ich freue mich schon wahnsinnig, wenn es los geht!
Die erste Station heißt wieder Hagen, oder?

Schöne Grüße!

Marco

marco@gnx.de

Website

 
Samstag, 12-01-13 00:30
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.

Lara Lippich

lippich@googlemail.de

 
Mittwoch, 09-01-13 10:49
Wir wünschen dem gesamten Team ein frohes neues Jahr!
Auf eine nächste tolle Saison mit euch!

Lieben Gruß!

Susanne

s.peters@t-online.de

 
Mittwoch, 12-12-12 09:50
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Kraft für die neue Saison!
Viel Erfolg!

Claudia

krug@gmx.de

 
Mittwoch, 21-11-12 13:05
Das war eine tolle Saison!
Meine Kinder und ich freuen uns schon auf die nächste!
Besonders Hannover war toll!

RIDERS TOUR GmbH | Rienshof 2 | 49439 Mühlen | Fon: 05492 - 808-251 | Fax: 05492 - 808-250 | E-Mail: info@riderstour.de