DKB-Riders Tour - Gästebuch
Anzeige: 1 - 10 von 751. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Marie Seberhagen aus Hannover

marie99@gmx.de

 
Montag, 14-04-14 13:36
Hallo,

schade das die Etappe in Hannover abgesagt worden ist! Ich hoffe wir haben bald wieder ein Turnier in Hannover!

LG

Aileen

aileen.borna@t-online.de

 
Dienstag, 03-12-13 09:49
Guten Morgen,

ich freue mich schon sehr auf die Riders Tour im nächsten Jahr und nochmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Carsten-Otto Nagel!

Bis nächstes Jahr!

Lotta

l.merissa10@googlemail.com

 
Mittwoch, 25-09-13 11:04
Hallo,

ich bin soooo froh das es die Riderstour gibt und freue mich schon riesig auf das Finale in München - das wird spannend :-)

Liebe Grüße aus München :-)

Sebastian

info@stall.de

 
Samstag, 20-07-13 10:59
Hallo,

wir sind aus Mecklenburg in Münster angekommen und freuen uns auf die DKB-Riders Tour!

Viel Erfolg allen Reitern

Sebastian

Claus und Elke aus Untermässing - Greding

claus@haflinger-luber.de

Website

 
Freitag, 05-07-13 12:27
Hallöchen :)


"Ach ja, das liebe Gästebuch,
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege,
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun sind wir des Lobes voll,
diese Homepage finden wir ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen die Ideen nicht ausgehen,
denn wir möchten noch mehr sehen.
Kommen bald hier her zurück
und wünschen weiterhin viel Glück!"


Alles erdenklich Gute für Mensch und Tier wünschen von ganzem Herzen <3


Claus & Elke
und die außergewöhnlichen Haflinger von
www.haflinger-luber.de

PS: Würden uns auch sehr über eine Gegenverlinkung freuen :)

Cora Linz

c-linz@gmail.com

 
Montag, 01-07-13 12:57
Meine Kinder und ich können die nächste Etappe in Münster kaum erwarten - ein super schönes Turnier und wie immer spannender Sport!


Corinna Stegemann

c.stegemann@t-online.de

 
Donnerstag, 23-05-13 08:17
Hallo,
es macht riesigen Spaß die DKB-Riders Tour zu erleben.
Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächsten Etappen - ich kann es kaum erwarten!

Auf das Reiten!

Viele Grüße Corinna

Thea

Dei.T@web.de

 
Montag, 20-05-13 18:27
Hallo,
diese Etappe der DKB Riders Tour war wirklich schön anzusehen. Man merkt wirklich, welches Pferd noch Erfahrung braucht und welches schon äußerst routiniert ist. Ich freue mich schon, im Juli eine Etappe live sehen zu können - letztes Jahr hat das auch sehr viel Spaß gemacht, dabei ist man lediglich Zuschauer.
Großartige Reiter, großartige Pferde!
LG Thea

Natalie Graser

graser@info.com

 
Sonntag, 12-05-13 15:18
Hallo,

dafür gibt es ja aber ClipMyHorse.tv. Die übertragen alles, was das Fernsehen nicht zeigt!

Viel Spaß!

Andreas Richter aus Apolda

hans.spowi@freenet.de

 
Sonntag, 12-05-13 11:58
45 Minuten Übertragungszeit im ZDF sind eine Zumutung, die dem gößten Reitsportevent in Deutschland in keinster Weise gerecht werden!
Prädikat: absolut armselig!!!

RIDERS TOUR GmbH | Rienshof 2 | 49439 Mühlen | Fon: 05492 - 808-251 | Fax: 05492 - 808-250 | E-Mail: info@riderstour.de