Riders Tour

Ein spannendes Finale der 22. Riders Tour Saison bei den VR CLASSICS Neumünster: Hans-Dieter Dreher wurde nach acht internationalen Etappen zum ‘Rider of the Year 2023/24’ gekürt. Für den erfahrenen Springreiter und mehrfachen Weltcup-Sieger war es der erste Titelgewinn in Deutschlands prestigeträchtigster Springserie und für die Riders Tour ein weiterer, verdienter Gesamtsieger. 

Young Riders Tour

Nachwuchsförderung war schon immer eine Idee der Riders Tour, aber bekam mit der Young Riders Tour in 2022 und 2023 konkrete Züge. Die Young Riders Tour Springserie unterstützt die besten und erfolgreichsten Talente der Altersklasse Junge Reiter (18-21 Jahre) bei ihrem Sprung in das Seniorenlager.

22 Jahre Riders Tour

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden